Mit­glied der Ein­satz­ab­tei­lung werden

Wir sind kei­ne „geschlos­se­ne“ Gesell­schaft – ganz im Gegen­teil. Grund­sätz­lich steht die Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Alzen­au für JEDE und JEDEN offen und JEDE und JEDER ist herz­lichst ein­ge­la­den, sich, ent­spre­chend sei­nen Fähig­kei­ten und Fer­tig­kei­ten, bei uns ein­zu­brin­gen. Hast du Inter­es­se an der ehren­amt­li­chen Feu­er­wehr­tä­tig­keit, dann schau am bes­ten an einem von unse­ren Aus­bil­dungs- und Übungs­aben­den vor­bei. Die­se finden

jeden Mon­tag um 19:30 Uhr

im Feu­er­wehr­ge­rä­te­haus Alzen­au (Mühl­weg 7) statt. Hier hast du die Gele­gen­heit, dir die Feu­er­wehr­tä­tig­kei­ten aus der Nähe anzu­se­hen, hin­ter die Kulis­sen unse­rer Feu­er­wehr zu bli­cken, Fra­gen zu stel­len und uns ken­nen zu ler­nen. Kom­me ein­fach vor­bei oder nimm vor­ab Kon­takt mit uns unter info@feuerwehr-alzenau.de auf.

WIR freu­en uns auf DICH!