Weih­nachts­fei­er des Feuerwehrvereins

Am Sams­tag den 10.12.2022 lud der Feu­er­wehr­ver­ein zur dies­jäh­ri­gen Weih­nachts­fei­er ans Gerä­te­haus. Bei win­ter­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren kamen vie­le Mit­glie­der der Kin­der­feu­er­wehr mit­samt ihren Eltern, der Jugend­feu­er­wehr, sowie akti­ve und pas­si­ve Ver­eins­mit­glie­der zusam­men, um gemein­sam am Lager­feu­er das zurück­lie­gen­de Jahr Revue pas­sie­ren zu las­sen. Zur Ein­stim­mung auf die anste­hen­de Weih­nachts­zeit wur­de in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re Bur­ger, Brat­wurst, Waf­feln und Plätz­chen, Glüh­wein und Kin­der­punsch ver­zehrt. Um 17:30 Uhr stat­te­te sogar der Weih­nachts­mann der gesel­li­gen Run­de einen Besuch ab und über­reich­te vie­le klei­ne Geschen­ke an die anwe­sen­den Kin­der, was vie­le Kin­der­au­gen zum Leuch­ten brachte.

Mit die­ser Ver­an­stal­tung bedankt sich die Vor­stand­schaft noch­ein­mal bei allen Mit­glie­dern für die geleis­te­te Arbeit im ver­gan­ge­nen Ver­eins­jahr und wünscht eine schö­ne Vorweihnachtszeit.