THL — Ver­kehrs­un­fall mit PKW

Ein­satz­be­richt

Am Don­ners­tag, 24.11.2022, wur­de die Feu­er­wehr Alzen­au um 12:17 Uhr zu einem Ver­kehrs­un­fall mit einem betei­lig­ten PKW alar­miert. Ein PKW war gera­de­aus über einen Kreis­ver­kehr gefah­ren und kam auf dem Kreis­ver­kehr zum Ste­hen. Beim Ein­tref­fen der Feu­er­wehr Alzen­au wur­de der Fah­rer des PKW bereits durch den Ret­tungs­dienst betreut. Die Feu­er­wehr sicher­te die Unfall­stel­le ab und stell­te den Brand­schutz sicher. Die Bat­te­rie des Fahr­zeugs wur­de abge­klemmt und die Stra­ße wur­de gerei­nigt. Nach Rück­spra­che mit der Poli­zei wur­de die Sper­rung bis zum Abtranst­port des Unfall­fahr­zeugs auf­recht­erhal­ten. Der Ver­kehr wur­de durch die Feu­er­wehr Alzen­au wäh­rend der gesam­ten Ein­satz­dau­er an der Ein­satz­stel­le vorbeigeleitet.

Die Feu­er­wehr Alzen­au war mit 13 Per­so­nen und 3 Fahr­zeu­gen vor Ort. Ein­satz­en­de war gegen 13:45.